Aktuelle (Presse-) Berichte der Faschingsgilde Vagen


Wahlen bei Versammlung der Vagener Faschingsgilde

Mit Schwung geht es in den Jubiläumsfasching

Vagen - Einige neue Gesichter gibt es seit der Jahreshauptversammlung im Vorstand der Faschingsgilde Vagen. Thomas Gerbl wurde als Präsident bestätigt.

Mit Schwung geht es in den JubiläumsfaschingSein Stellvertreter ist Benedikt Meixner. Als neuer Hofmarschall fungiert Stefan Chmel. Kassierin Andrea Ingerl und ihre Stellvertreterin Katrin Mayer wurden wiedergewählt, genau, wie Schriftführerin Eva Gürtler. Ihre Stellvertretung übernimmt Theresa Bachmeier. Beisitzer der Faschingsgilde sind Hans Kellerer, Stefan Engl, Florian Döbler und Johannes Zistl. Die Revisoren Felix Meixner und Heidi Anderl wurden bestätigt.

Im Gasthof Schäffler hob Präsident Thomas Gerbl besonders die Arbeit von Karl Wünsch hervor, der jetzt sein jahrelanges Amt als Pressewart niederlegt.

Nun startet die Arbeit für den Verein: im kommenden Jahr soll schließlich "Jubiläumsfasching" in Vagen gefeiert werden.

(Text/Bild: OVB Online)

 

Kontakt

1. Präsident
Benedikt Meixner
Leonhardistr. 10
83052 Bruckmühl
0160.1117966

Vizepräsident
Karl Ellmayer
Hauptstr.20a
83620 Vagen
0172.8871092

Das Logo der FG

Das Logo der FG

Weiß und blau – Vong helau