Aktuelle (Presse-) Berichte der Faschingsgilde Vagen


Wahlen bei Versammlung der Vagener Faschingsgilde

Mit Schwung geht es in den Jubiläumsfasching

Vagen - Einige neue Gesichter gibt es seit der Jahreshauptversammlung im Vorstand der Faschingsgilde Vagen. Thomas Gerbl wurde als Präsident bestätigt.

Mit Schwung geht es in den JubiläumsfaschingSein Stellvertreter ist Benedikt Meixner. Als neuer Hofmarschall fungiert Stefan Chmel. Kassierin Andrea Ingerl und ihre Stellvertreterin Katrin Mayer wurden wiedergewählt, genau, wie Schriftführerin Eva Gürtler. Ihre Stellvertretung übernimmt Theresa Bachmeier. Beisitzer der Faschingsgilde sind Hans Kellerer, Stefan Engl, Florian Döbler und Johannes Zistl. Die Revisoren Felix Meixner und Heidi Anderl wurden bestätigt.

Im Gasthof Schäffler hob Präsident Thomas Gerbl besonders die Arbeit von Karl Wünsch hervor, der jetzt sein jahrelanges Amt als Pressewart niederlegt.

Nun startet die Arbeit für den Verein: im kommenden Jahr soll schließlich "Jubiläumsfasching" in Vagen gefeiert werden.

(Text/Bild: OVB Online)

 

Presse

  • Montag, 09.Januar 2023

    Inthronisation

    Inthronisation Rathausschlüssel und Zepter fest in der Hand des Vagener Prinzenpaares - Prinzessin Simone I.…

  • Samstag, 12.November 2022

    11.11.22 - Prinzenpaar 2023

    Neues Vagener Prinzenpaar vorgestellt Seit Freitag, dem 11.11.22 um 23:11 Uhr ist das Geheimnis um…

  • Sonntag, 13.Januar 2019

    Inthronisationsball 2019

    Inthronisationsball 2019 Rathausschlüssel und Zepter jetzt fest in der Hand des Vagener Prinzenpaares - Prinzessin…

  • Samstag, 05.Januar 2019

    Interview mit dem Prinzenpaar 2019

    Interview mit dem Prinzenpaar 2019 Tanzkurs, Kostümprobe, Musikauswahl – Ein geheimer Einblick in das Tagebuch…

Kontakt

1. Präsident
Benedikt Meixner
Leonhardistr. 12 b
83052 Bruckmühl
0160.1117966

Vizepräsident
Karl Ellmayer
Hauptstr.20
83620 Vagen
0172.8871092

Das Logo der FG

Das Logo der FG

Weiß und blau – Vong helau