Das Prinzenpaar

Prinzenpaar 2019Seit dem 11.11.18 um 23:11 Uhr regiert in Vagen mit Prinzessin Christina I. und Prinz Michael V. das aktuelle Vagener Prinzenpaar.

Prinzessin Christina (27) hat bereits mehrere Jahre Faschingserfahrung als Gardemädl der Faschingsgilde gesammelt und auch außerhalb der aktiven Faschingszeit ist sie in der Faschingsgilde als Revisor engagiert. Im echten Leben arbeitet sie bei der Volksbank-Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee als Leiterin Qualitätsmanagement. In Ihre Freizeit treibt sie gerne Sport und bereist die Länder dieser Welt.

Prinz Michael (32) ist in Vagen bestens bekannt, da er in zahlreichen Ortsvereinen aktiv ist. Bereits zum achten Mal ist er im Fasching mit dabei und krönt seine Laufbahn mit dem Amt des Prinzen.

Beruflich ist er als Verkäufer im Außendienst bei der Firma Würth tätig. Wenn nicht gerade Fasching in Vagen ist, spielt der neue Prinz gerne Fußball oder feuert seinen FC Bayern im Stadion an.

Kontakt

1. Präsident
Benedikt Meixner
Leonhardistr. 10
83052 Bruckmühl
0160.1117966

Vizepräsident
Karl Ellmayer
Hauptstr.20a
83620 Vagen
0172.8871092

Das Logo der FG

Das Logo der FG

Weiß und blau – Vong helau